Peter Hänsel

Privat

-

40764 Langendfeld

Liebe Reusratherinnen, liebe Reusrather,

am 13. September 2020 kandidiere ich als SPD-Kandidat für den Stadtrat und möchte ich mich bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Peter Hänsel, geboren 1942 in Großenhain (Sachsen). Seit 1979 wohne ich mit meiner Ehefrau in Langenfeld, wo auch unsere beiden Kinder aufwuchsen.

Bis zum Jahr 2003 war ich bei der Bayer AG in Leverkusen, zuletzt als Schichtmeister, tätig. Als Rentner betätige mich ehrenamtlich für die AWO Langenfeld.

In Zukunft möchte ich mich für Sie im Langenfelder Stadtrat einsetzen, damit

  • es auch in Zukunft bezahlbaren Wohnraum in unserer Stadt gibt
  • das Radwegenetz in Langenfeld ausgebaut wird, um den Umstieg auf ein ökologisch-nachhaltiges Fortbewegungsmittel zu fördern
  • auch weiterhin soziale Standards erhalten bleiben, Senioren ihre Anlaufstellen haben und Langenfeld für Jung wie Alt eine lebenswerte Stadt bleibt.

 

Herzlichst

Peter Hänsel

Ihr Kandidat für den Rat