Kathrin Lepper-Wiebusch

Privat

-

40764 Langenfeld

Liebe Langefelderinnen, liebe Langenfelder,

mein Name ist Kathrin Lepper-Wiebusch. Ich wurde 1984 in Bielefeld geboren und wohne seit 1994 in Langenfeld-Richrath. Mit meinem Ehemann habe ich zwei Töchter im Alter von einem und vier Jahren.

Neben meinem Job als Mutter arbeite ich in Teilzeit bei einem Tochterunternehmen der Deutschen Bahn im Bereich Anlagenbai- und Projektlogistik, dem ich schon mehr als 16 Jahre angehöre.

Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Töchtern. Ich begleite sie zum Turnen, zum Schwimmen, auf die vielen Langenfelder Spielplätze, zu Freundinnen, usw. Wenn dann noch Zeit bleibt, versuche ich selbst auch zweimal die Woche zum Sport zu gehen.

 

Herzlichst

Kathrin Lepper-Wiebusch

Ihre Kandidatin für den Rat


Meine Ziele in drei Schwerpunkten:

  • Kostenloses Mittagessen für jedes Kind in Kitas und Schulen ; auch für 25-Stunden-Kita-Kinder
  • Kostenlose Kinderbetreuung, sowohl OGATA als auch KITA
  • Überarbeitung der Spielplätze, sprich Austausch der Holzspielgeräte gegen neue Spielgeräte, möglichst aus Metall