Christian Bellers

Privat

-

40764 Langenfeld

Liebe Langenfelderinnen, liebe Langenfelder,

mein Name ist Christian Bellers. Ich wurde 1998 in Langenfeld geboren. Schon während meiner Schulzeit interessierte ich mich für Politik und absolvierte nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung zum Fachlagerist bei der Firma Bia Kunststoff und Galvanotechnik in Solingen. Seit 2020 arbeite ich bei Poco.

Ich bin 2018 in die SPD eingetreten und seit 2019 im Vorstand der SPD Langenfeld. Darüber hinaus bin ich im Vorstand der Juso AG Langenfeld. Mein Engagement gilt den Jugendlichen, jungen Menschen und Familien. Mir ist Jugendbeteiligung wichtig, weshalb ich mich für die Verbesserung der Freizeitangebote einsetze. Darüber hinaus ist mir die Digitalisierung an Schulen wichtig.

In meiner Freizeit geh ich gerne Schwimmen, Reise gerne, genieße das Zusammensein mit Freunden und Familie. Auch eine gute selbst gekochte Mahlzeit ist für mich ein guter Ausgleich zum Beruf und zur politischen Arbeit.

 

Herzlichst

Christian Bellers

Ihr Kandidat für den Rat