Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Kontakt

Privat

Richrather Str. 78
40764 Langenfeld
Mobilfunk: 0179 / 6845456

E-Mail senden ...

Kontakt

Soziale Netzwerke (?)
auf Facebook
auf Xing

Termine

20. Februar 2019

Jugendhilfeausschuss

Ort: Langenfeld
21. Februar 2019

Ausschuss für Planung und Umwelt

Ort: Langenfeld
25. Februar 2019

Fraktionssitzung

Ort: Langenfeld
27. Februar 2019

Treffen der AG 60plus

Ort: Langenfeld
27. Februar 2019

Ausschuss für Soziales und Allgemeine Ordnung

Ort: Langenfeld
05. März 2019

Kulturausschuss

Ort: Langenfeld

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Person

Marc Nasemann

Marc Nasemann wurde 1983 in Hilden geboren, lebt aber seit dem in Langenfeld.
Er hat eine Tochter und ist verheiratet.
Nach dem Realschulabschluss an der Bettine–von– Arnim Gesamtschule machte er eine Ausbildung zum Koch im Swissôtel Düsseldorf/Neuss, danach absolvierte er seinen Zivildienst in der Küche der LVR-Klinik Langenfeld. Nach mehreren Stationen in der Hotellerie arbeitet er heute als Küchenchef bei einem Catering Unternehmen in Köln, dort ist er für die Verköstigung von bis zu 500 Personen verantwortlich.

Seit Januar 2014 ist er Mitglied der SPD, seit der Kommunalwahl 2014 vertritt er die SPD-Fraktion als sachkundiger Bürger im Bau- und Verkehrsausschuss.

Seine Interessen sind Aquaristik, Angeln, Fußballverein Bayer Leverkusen 04 und Unternehmungen mit seiner Familie.

Politisch engagiert er sich für ein Bildungs-system, welches für jedermann zugänglich ist, eine bessere Verpflegung in Schulen und Kindergärten sowie eine auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen abgestimmte Jugend– und Sozialpolitik.
Ebenfalls ist ihm die Nähe zu den Langenfeldern Bürgern und deren Problemen, Ideen und Vorschlägen sehr wichtig.


Zum Seitenanfang