Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Termine

25. März 2019

Fraktionssitzung

Ort: Langenfeld
26. März 2019

Ratssitzung

Ort: Langenfeld
27. März 2019

Treffen der AG 60plus

Ort: Langenfeld
07. April 2019

Gedenkfeier Wenzelnberg

Ort: Langenfeld
10. April 2019

Vorstandssitzung

Ort: Langenfeld
13. April 2019 - 14. April 2019

Stadtfest

Ort: Langenfeld

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Langenfeld, 15. Juni 2018

Spende an die Ogata der Paulus-Schule

Übergabe von Spielmaterial von li.nach re. Heike Lützenkirchen,Mariola Sikora, Dagmar Wernscheid, Lothar Witzleb
Seit vielen Jahren gibt es an der Paulus-Schule die Betreuung im offenen Ganztag durch die Arbeiterwohlfahrt Langenfeld. „Durch die Leiterin Frau Mariola Sikora haben wir erfahren, dass es dort immer wieder an Spielmaterial für die Nachmittagsbetreuung mangelt. Das hat uns auf die Idee gebracht, unsere traditionelle Osteraktion in diesem Jahr dort durchzuführen“, so Heike Lützenkirchen, Vorsitzende der SPD Langenfeld. „Aufgrund anderer Termine verschob sich der Übergabetermin leider sehr. Doch am Freitag war es dann soweit: ein großer Karton mit verschiedenen Materialien konnte von Heike Lützenkirchen und Lothar Witzleb an die Leiterin der Ogata Mariola Sikora und der Mitarbeiterin Dagmar Wernscheid übergeben werden. Sie freuten sich sehr über diese Spende und erklärten, dass sie die Spielmaterialien sehr gut gebrauchen können“; so Lützenkirchen abschließend.


Zum Seitenanfang