26. Mai 2018 - 27. Mai 2018

Petra Kammerevert MdEP

Langenfeld, 01. April 2017

SPD-Langenfeld bestätigt Vorstand

Heike Lützenkirchen bleibt weiterhin Vorsitzende der SPD Langenfeld. Ihr steht weiterhin Kurt Jaegeler als Stellvertreter zur Seite. Dies ist das Ergebnis der Vorstandswahlen, die in der Jahreshauptversammlung im Siegfried-Dißmann-Haus der AWO stattfanden. Kassierer bleibt Joachim Herzig, sein Stellvertreter Lothar Witzleb. Schriftführerinnen sind Susanne Schimmelpfennig und Kathrin Lepper-Wiebusch. Der Vorstand wird durch die Beisitzer Stephan Lauber, Marc Nasemann und Otto Schaefer komplettiert.

In der gut besuchten Versammlung war auch der Landtagsabgeordnete der SPD Jens Geyer zu Gast. Er berichtete den Genossen aus dem Landtag und betonte, dass er sich über die Wahl von Martin Schulz für die Wahl zum Bundeskanzler sehr gefreut habe, da auch für ihn unter anderem das Thema soziale Gerechtigkeit sehr wichtig sei. Er unterstützte auch die Langenfelder SPD-Mitglieder bei Ihren Bemühungen, den sozialen und bezahlbaren Wohnungsbau in Langenfeld voranzutreiben.