26. Mai 2018 - 27. Mai 2018

Jugendhilfeausschuss

Petra Kammerevert MdEP

News (RSS-Feed)

Bestimmte Inhalte dieses Portals stellen wir Ihnen kostenlos als RSS-Feed zu Verfügung. So können Sie unsere News und Pressemitteilungen mit einem Newsreader lesen oder in Ihr Weblog einbinden.
RSS-Newsfeed dieser Website:
RSS (Really Simple Syndication) wird von Websites genutzt, um Inhalte weiterzugeben oder auszutauschen. Das Format ist XML-basiert und lässt sich leicht handhaben. Die RSS-Feeds dieser Website werden ständig aktualisiert und enthalten die Überschrift sowie den Einleitungstext der aktuellsten News und Pressemitteilungen. Mit einem Newsreader können Sie die Feeds lesen.
Der RSS-Feed dieser Website:
Diese Website bietet derzeit folgenden RSS-Feed an. Klicken Sie auf den RSS-Link, um den gewünschten Feed aufzurufen.
RSS-Feedhttp://www.spd-langenfeld.de/rss/
Feed per RSS-Reader lesen
Um einen Feed zu lesen, benötigen Sie einen RSS-Newsreader. Mit diesem kleinen Zusatzprogramm können Sie verschiedene Nachrichtenquellen gleichzeitig abrufen. Die Werkzeuge sind oft kostenlos und lassen sich meist wie ein Mailprogramm handhaben. Einige der bekanntesten kostenlosen RSS-Reader:
Den Feed dieser Website können Sie in Ihrem RSS-Newsreader einrichten. Tragen Sie als Adresse einfach den Link zur entsprechenden XML-Datei ein (siehe Punkt "Der RSS-Feed dieser Website").
Feed in die Homepage einbinden
Sie können den RSS-Feed dieser Website auch in Ihre Internetseite oder Ihr Weblog importieren (grundlegende Programmierkenntnisse vorausgesetzt).
Nutzungsbedingungen
Wir behalten uns das Recht vor, Internetseiten ohne Angabe von Gründen die Integration von Inhalten unserer Seiten zu untersagen.